Jeder Jäger kennt es;
Ich gehe auf die Pirsch oder zu meinem Hochsitz und nehme mit? Welche Jagdbegleiter lasst ihr zu Hause:
1.
2.
3.

Aber was genau brauche ich, was kann ich im Bau lassen, worin transportiere ich es usw. Wir von hochsitz kaufen haben eine kleine Packliste erstellt und auch gleich einige Vorschläge.

Jagdbegleiter

Fangen wir mit dem treuesten Begleiter an, dem Rucksack.
Anzeige

oder ihr guckt hier:

Auf dem Bild seht ihr einen dieser treuen Begleiter. Bei Rucksäcken solltet ihr auf einige Details achten:

  1. Material

    Loden eignet sich hervorragend, da es sowohl robust, als auch geräuscharm ist

  2. Schweißeinlage

    Gerade bei einem Rucksack aus Stoff ist eine Schweißeinlage gold wert!

  3. Taschen

    Viele Taschen bieten den Vorteil direkt an entsprechende Utensilien zu gelangen

  4. Verarbeitung

    Natürliche Materialien mit etwas Komfort vereint, erleichtern die Benutzung und machen optisch etwas her.

  5. Auch für Futtertrommeln und weitere Produkte, die vor Ort gelagert werden können, bieten sich Tonnen an, die gut zu verschließen sind. Hier ein Beispiel von Amazon:

    Die hochsitz-kaufen Rotte wünscht viel Waidmannsheil und allzeit einen guten Anblick, von wo auch immer ihr runterschaut!

    Summary
    Article Name
    Praktische Jagdbegleiter
    Description
    Auf dieser Seite schlagen wir verschiedene Artikel vor, die bei einer Jagd nicht fehlen dürfen. Natürlich unterscheiden sich die verschiedenen Jagdbegebenheiten, aber eine grobe Übersicht soll hier gegeben werden.
    Author